Unsere Regionalbeauftragten in Rhein-Main

Doris Wiese-Gutheil

Kontakt

doris.wiese-gutheil@gkp.de

 

Aktuelle Termine und Veranstaltungen

Datum, Uhrzeit Veranstaltung

Aktuelle Beiträge

Regionalgruppen

Kirchliches Know-how vermitteln

Katholisch müssen sie nicht (mehr) sein, die Bewerber und Bewerberinnen für eine Ausbildung am ifp, der katholischen Journalistenschule in München. Aber ein Wertegerüst, das ist wichtig. Und das will auch Sr. Stefanie Strobel, geistliche Direktorin des ifp, vermitteln. Am 22. Januar 2024 war sie zu Gast beim ifp-Stammtisch Rhein-Main, zu dem in guter kollegialer Nachbarschaft auch die Regionalgruppe Rhein-Main der GKP eingeladen war.

Weiterlesen

Kloster Eberbach

Regionalgruppen

Porta patet cor magis

Wenn ich wetten sollte, dann würde ich ohne Zögern darauf setzen, dass in den Adern von Martin Blach wenigstens ein paar  edle Tropfen des „Steinberg“  fließen , aus dem Lieblingslingsweinberg…

Weiterlesen